Energieeffizienz-Preis des BLSV geht an den Ruder-Club

75 Sportvereine hatten sich in um den Energieeffizienzpreis des Bayerischen Landessportverbands (BLSV) beworben. Vier Preise wurden bayernweit vergeben, einer ging davon an den Ruder-Club Karlstadt. Er erhielt bei der Übergabe in Ingolstadt 1500 Euro, gestiftet von den Lechwerken (LEW). Damit wurde die energetische Sanierungen des Bootshauses honoriert.

Im Bild von links Karlheinz Haase (Vorsitzender Ruder-Club Karlstadt), Werner Haase (Architekt), Norbert Schürmann (Technischer LEW-Vorstand), Innenminister Joachim Herrmann, Chantal Matreux und Norbert Durchholz (beide Vorsitzende des TSV Rechtenbach).

Foto: Florian Kuiper (BLSV)

rck28