Patricia Kurz verlässt uns

Patrizia Kurz, Hip-Hop-Trainerin

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis nehmen müssen, dass sich für Patricia Kurz ihr Beruf und ihre wöchentliche Tätigkeit als Hip-Hop-Trainerin nicht mehr vereinbaren lassen. Sie leitete ihre Übungsstunden mit viel Elan und wagte sich mit ihrer jungen Gruppe sogar bis zur Teilnahme an süddeutschen Meisterschaften vor. Der Ruder-Club Karlstadt wünscht ihr alles Gute. Wir wollen uns nicht aus den Augen verlieren. Es ist nicht ausgeschlossen, dass sie mal wieder zu einem Workshop ins Clubhaus kommt. Derweil bietet der Hip-Hop- und Breakdance-Lehrer Dominik Blenk donnerstags und freitags zusätzliche Trainingszeiten für alle Tanzinteressierten ab zehn Jahren an.