Start in die Paddelsaison

Start in die Paddelsaison

Respektvoll als die “local heroes“ wurden die vier Mitglieder (m/w/d) des Ruder-Clubs Karlstadt von den anderen Paddlern betitelt, die am Faschingssonntag ebenfalls die gute Strömung, den herrlichen Sonnenschein und die noch geltende Erlaubnis zur Befahrung der Sinn nutzten. Von der Brücke zwischen Burgsinn und Rieneck ging es neun Kilometer flussabwärts bis nach Schaippach. Die dortige Ausstiegsstelle – ein Betonsteg – war diesmal gut 30 Zentimeter überspült. Besonders spannend wurde es an den drei Wehren. Die Fahrt war zugleich eine Art „Anpaddeln“ im kleineren Kreis. Vom 1. März bis zum 30. Juni ist die Befahrung aus Naturschutzgründen verboten.

Karlheinz Haase

Kommentare sind geschlossen.

Deprecated: trim(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /var/www/vhosts/ruderclub-karlstadt.de/httpdocs/wp-content/plugins/simple-lightbox/includes/class.utilities.php on line 545