Aron und Linus siegten in Nürnberg

Aron und Linus siegten in Nürnberg

Linus Götzelmann (links im Bild) und Aron Hattwig siegten bei der Kurzstreckenregatta in Nürnberg im Doppelzweier der Jungen (13 und 14 Jahre). Für die 500 Meter lange Distanz benötigten sie 1:54 Minuten und ließen sie Boote aus Kaufering, Lauingen und Regensburg hinter sich. Im Einer schlug sich Aron gut, kam in beiden Rennen aber hinter dem frischgebackenen Bundessieger und überragend rudernden Aleksandrs Matuls aus Regensburg ins Ziel.

Knapp hinter den Siegerbooten kamen Thomas Keller im Junior-Einer sowie Thomas und Tobias Keller im Junior-Doppelzweier ins Ziel. (Foto Karlheinz Haase)

Karlheinz Haase

Kommentare sind geschlossen.

Deprecated: trim(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /var/www/vhosts/ruderclub-karlstadt.de/httpdocs/wp-content/plugins/simple-lightbox/includes/class.utilities.php on line 545