Technikausbildung am Dienstag, 7. Mai und 14. Mai, Treff 18.30 Uhr am Ruder-Club. Wir transportieren die Kajaks mit dem Bootsanhänger nach Genmünden zur Welle am oberen Ende des Campingplatzes. Dort Training in der Strömung und und im Kehrwasser.

Weitere Trainings in der warmen Jahreszeit nach Vereinbarung. Wer noch nicht in der Whatsapp-Gruppe „Kanu“ ist und aufgenommen werden will, meldet sich unter 0151/ 20 96 97 55.

Im Winter besteht die Möglichkeit, samstags im Karlstadter Hallenbad zu üben. Wann das im Herbst 2022 beginnt, wird noch an dieser Stelle bekanntgegeben.

Zur Information: Der RCK verfügt über vier vereinseigene Canadier sowie mehrere Kajaks. Von denen sind manche privat, stehen aber als Dauerleihgabe für alle zur Verfügung. Außerdem hat der Verein einen Kanuanhänger.