Yoga-Sonntag am 15. September 2019

von 12:00-15:30 Uhr im Ruder-Club Karlstadt ­

Für unseren Yoga-Sonntag sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

Es geht der erfahrenen Yogalehrerin Birgit Edelhäuser um eine Stärkung der Teilnehmer, nicht nur körperlich sondern auch psychisch:

An diesem Tag erlernen Interessierte Methoden, die zu einer inneren Ausgeglichenheit, Wohlbefinden und Lebensfreude führen können: und das rechtzeitig vor der dunklen Jahreszeit!

Es erwarten die Neugierigen kleine „Flows“ und statische Haltungen, Atemübungen, Meditation und Entspannung – bei schönem Wetter draussen im Garten.

Mitzubringen sind eine Matte, eine Decke, bequeme Kleidung, etwas zu trinken und eine kleine Köstlichkeit für ein gemeinsames Picknick, außerdem € 28,- Kursgebühr, die vor Ort eingesammelt werden.

Anmeldung bitte über Birgit Edelhäuser: 0171-3243171

rck28