Verein

Neuigkeiten der Kategorie Verein

Tolle Beteiligung beim Anrudern (5/9/2019) - Knapp 30 Aktive gingen beim Anrudern am 5. Mai in allen Bootsgattungen vom Einer bis zum Achter aus Wasser. Hoffnungsvolle Nachwuchsathleten fanden dabei nicht nur im Achter zusammen, sindern auch im Jugendrennvierer. Das motivierte die Trainer gleich mal zu einem Technik-Coaching vom Motorboot aus.
Crowdfunding erfolgreich abgeschlossen – DANKE (5/7/2019) - Das Crowdfunding für zwei neue Ergometer über die Plattform der Raiffeisenbank war ein toller Erfolg. Über 160 Unterstützer haben ihren Beitrag gegeben, und die Raiffeisenbank legt noch für jeden Spender was oben drauf. Uns bleibt nur DANKE zu sagen. Eure Unterstützung zeigt, dass ihr für euren Verein einsteht!
Stromkabel vergraben (4/25/2019) - Beim ersten Arbeitseinsatz dieses Frühjahrs legten die Beteiligten einen wahren Geschwindigkeitsrekord hin. Bis zum Mittag war ein Graben quer über die Wiese fertig, ein Kabelkanal verlegt und der Graben wieder zugeschüttet. Es ging um die Verlegung eines Kabels für die Sommerfeste auf der Wiese. Ein anderer Trupp kümmerte sich darum, dass es wieder eine Beleuchtung ... WeiterlesenStromkabel vergraben