Verein

Neuigkeiten der Kategorie Verein

Kein Training im RCK (3/16/2020) - Ab sofort (16. März) findet im Ruder-Club Karlstadt wegen des Corona-Virus kein Training mehr statt. Das betrifft nicht nur die Gruppen. Auch für Einzelpersonen, die individuell trainieren wollen, ist das Bootshaus nicht mehr der richtige Ort. Das hat das Vorstandskollegium heute auf „kurzem Dienstweg“ beschlossen. Alternativ kann jeder für sich laufen oder radeln.
Ehrung und Neuwahl (2/17/2020) - Bei der Hauptversammlung des RCK ehrte Ruderältester Rolf Kellermann (rechts im Bild) Werner Haase für 50-jährige und Helga Fleischmann für über 40-jährige Mitgliedschaft. Anderen Mitgliedern, die an der Versammlung nicht teilnehmen konnten, werden die Urkunden nachgereicht: Ted Teltz gehört dem Deutschen Ruderverband schon 75 Jahre an. Robert Schneidereit und Hans-Joachim Bär sind seit 40 Jahren ... Weiterlesen
Dreikönigswanderung führte nach Rohrbach (1/10/2020) - Eine Gruppe des Ruder-Clubs wanderte am Montag, 6. Januar, nach Rohrbach zur Einkehr in der Winzerstube Endres. Dort wurde für die rund 30 Teilnehmer die beheizte Scheune geöffnet.