Niels Krommes errang Stipendium

Niels Krommes (Foto Günter Roth), der seit zwei Jahren im Ruder-Club Karlstadt bei Dominik Blenk Streetdance trainiert, hat beim Dancecamp der Kreisjugendpflege in Arnstein eines der beiden begehrten Stipendien in der Altersgruppe der Unter-Zwölfjährigen gewonnen. Bei der Abschlussvorführung auf der großen Bühne in der Turnhalle von Arnstein war der Elfjährige aus Karlstadt vor mehr als 200 Besuchern hoch konzentriert. Er tanzte seine Figuren nicht nur, er lebte sie förmlich. Sein Talent war während des einwöchigen Dancecamps seinen Tutoren und Betreuern aufgefallen.Das Stipendium berechtigt den Elfjährigen, im nächsten Jahr kostenlos am 15. Dance-Camp teilzunehmen. Insgesamt nahmen 280 tanzbegeisterte junge Leuten am Dancecamp teil.