Ehrung und Neuwahl

Ehrung und Neuwahl

Bei der Hauptversammlung des RCK ehrte Ruderältester Rolf Kellermann (rechts im Bild) Werner Haase für 50-jährige und Helga Fleischmann für über 40-jährige Mitgliedschaft. Anderen Mitgliedern, die an der Versammlung nicht teilnehmen konnten, werden die Urkunden nachgereicht: Ted Teltz gehört dem Deutschen Ruderverband schon 75 Jahre an. Robert Schneidereit und Hans-Joachim Bär sind seit 40 Jahren im RCK und Jochen Frank seit 25.

Bei der Neuwahl wurden alle bisherigen Vorstandsmitglieder in ihren ‚Ämtern bestätigt. Lediglich Christiane Gerhard schied auf eigenen Wunsch als zweite Veranstaltungswartin aus.

Karlheinz Haase

Kommentare sind geschlossen.

Deprecated: trim(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /var/www/vhosts/ruderclub-karlstadt.de/httpdocs/wp-content/plugins/simple-lightbox/includes/class.utilities.php on line 545