Paddeln in schönster Natur

Paddeln in schönster Natur

Eine elfköpfige Truppe machte sich an Pfingsten auf den Weg nach Sigmaringen und hatte gleich mehrfach Glück: Nach dem Lockdown öffnete der dortige Campingplatz erstmals wieder. Und der Mindestpegel von 53 Zentimetern, der das Befahren der oberen Donau erlaubt, wurde mit circa 1,50 Meter deutlich überschritten. Dafür nahmen die Beteiligten das teilweise regnerische und kühle Wetter gerne in Kauf. Die Abschnitte von Hausen im Tal bis Scheer wurden gleich mehrfach befahren. Aufgrund der Felsen gilt das Tal der oberen Donau als Deutschlands schönste Kanustecke. Abends wärmten das Grillfeuer und die Livemusik der clubeigenen Combo.

Karlheinz Haase

Kommentare sind geschlossen.

Deprecated: trim(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /var/www/vhosts/ruderclub-karlstadt.de/httpdocs/wp-content/plugins/simple-lightbox/includes/class.utilities.php on line 545