RCK glänzte mit Streetdance

RCK glänzte mit Streetdance

Eine Attraktion beim Höfefest in Thüngersheim waren die Auftritte der Breakdance- und der Hip-Hop-Gruppe des Ruder-Clubs Karlstadt – letztere war wegen der Teilnahme von Mädels beim Bundeswettbewerb im Rudern in Brandenburg stark ausgedünnt. Die Tänzerinnen und Tänzer hängten sich mit Trainer Dominik Blenk mächtig rein und ernteten stürmischen Applaus.

Eine Woche später hat Noa Hug vom RCK zusammen mit einem jungen Würzburger Tänzer den ersten Platz beim Kid‘s Battle in der Zellerauer Disco Mannygreen belegt.

Karlheinz Haase

Kommentare sind geschlossen.

Deprecated: trim(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /var/www/vhosts/ruderclub-karlstadt.de/httpdocs/wp-content/plugins/simple-lightbox/includes/class.utilities.php on line 545