Bei der international besetzten Bocksbeutelregatta in Würzburg belegte Edgar Werner im Masters-Einer F (Mindestalter 60 Jahre) den zweiten Platz hinter Markus Grobert vom Club Cannottieri Lugano. Der Karlstadter benötigte 18:44 Minuten für die viereinhalb Kilometer lange Strecke von Randersacker bis Würzburg (Foto Bea Reuter) und lag damit etwa eine Viertelminute hinter dem Sieger.
Platz drei erreichten Achim Reiss, Jutta Wilhelm, Birgit Schech und Karlheinz Haase mit Steuerfrau Bea Reuter im erst vor einer Woche getauften Gigvierer „Schwedemännle“ in einer Zeit von 17:56 Minuten. Die Sieger in dieser Altersgruppe über 55 Jahre, eine Renngenmeinschaft aus Höxter und Hameln, waren rund eine Dreiviertelminute schneller.
Das Traditionsteam Prisca Schneider und Heino Gatermann kam im Doppelzweier F in 19:19 Minuten auf Platz vier. Platz drei in 19:35 Minuten erruderte Luisa Hartmann, die erst vor einem Jahr beim Vhs-Kurs im RC Karlstadt das Rudern erlernt hat, mit ihrer Doppelzweier-Partnerin Luisa Biasotto. Die beiden starteten für die Uni Magdeburg, wo Luisa Hartmann studiert.