Aktion „Herz zeigen!“ bei dm – für den Ruder-Club sein Herz zeigen

Bis 22.09.2018, der offiziellen Woche des bürgerschaftlichen Engagements, rufen die dm-Märkte dazu auf, zwischen zwei lokal engagierten Spendenempfängern abzustimmen und sich so für eine lokale Organisation einzusetzen. Wir wurden vom dm Karlstadt neben dem Spielmanns- und Fanfarenzug Retzbach ausgewählt.

Unsere Bitte: stimmt für den Ruder-Club Karlstadt und werft das „Herz-Kärtchen“, das ihr beim Einkauf bekommt, in die aufgestellte Box des Ruder-Clubs. Das Ergebnis der Abstimmung entscheidet über die jeweilige Spendensumme.

Und da dm Karlstadt gerade sein 20-Jähriges Jubiläum feiert, bekommen alle sogar 10% Rabatt diese Woche.

rck28